Masken der Sinnlichkeit erschienen PDF Drucken E-Mail

Guido Krains jüngster Roman spielt zwar nicht in der Elfenmondwelt - nicht einmal im gleichen Genre - könnte Liebhaber seiner Schreibe aber trotzdem interessieren. Unser Gründer wagt sich hier erstmals in das reich der mystischen, paranormalen Erotik.

Vanadis kommt als kränkliches junges Bauernmädchen an den Hof des despotischen Herzogs von Württemberg. Als Zofe einer Mätresse des Hausherrn schaut sie hinter die dekadenten Kulissen des europäischen Hochadels jener Zeit. Doch jemand oder etwas, interessiert sich für sie. Etwas, das gar nicht dekadent und kein bisschen menschlich ist. Vanadis Schicksal erfüllt sich in der Maskenwelt Venedigs, wo das junge Mädchen zwischen sinnloser Flucht oder Unterwerfung wählen kann. Einer Unterwerfung, die am Ende sogar ihr Leben kosten muss.

Hört sich spannend an? Die "Masken der Sinnlichkeit" sind unter der ISBN 978-3-927071-40-7 überall erhältlich. Wenn Sie lieber online kaufen möchten, empfehlen wir die Seiten von Amazon.de. Weitere Infos zum Buch gibts direkt auf den Seiten von Guido Krain.