Elfenmond als eBook PDF Drucken E-Mail
Geschrieben von: Administrator   
Donnerstag, den 06. Juni 2013 um 21:46 Uhr

Ja, wir haben uns lange gesträubt, aber ab sofort ist unser und Guido Krains Erstling ELFENMOND auch für die Liebhaber elektronischer Bücher verfügbar. Für die eBook-Edition wurde der Roman ganz neu lektoriert und illustriert. Es gibt auch einen neuen Klappentext:

Es gibt Personen, in die man sich besser nicht verliebt, wenn man auf ein beschauliches Leben mit gemütlichem Tod im eigenen Bett aus ist. Und es gibt angenehmere Wege seine Brötchen zu Verdienen, als das ständig misstrauisch beäugte Leben eines Magiers in Nosbador zu führen.

Dies ist die Geschichte vieler Schicksale, die unentwirrbar mit dem Leben eines jungen Mannes verwoben sind. In einer Welt voller Wunder und übermächtiger Feinde versucht er, den Überblick zu behalten und zu überleben. Doch am Ende des Weges wird er erfahren müssen, dass der Unterschied zwischen "gut" und "böse" nur eine Frage der Perspektive ist und dass Monster nicht immer geboren, sondern viel häufiger gemacht werden.

Das eBook ist im Arunya-Verlag erschienen und kann hier für 5,77 Euro auf den Reader geladen werden. Weitere Informationen gibt es wie immer auf unserer Seite zum Buch.

Dies ist die erste Kooperation mit dem Arunya-Verlag. Weiteres dazu gibt es in den nächsten Tagen.

Zuletzt aktualisiert am Sonntag, den 16. Juni 2013 um 07:51 Uhr