Dorée Hirsch

"Dorée war die erste, die sich am Aufbau der Elfenmond zugrunde liegenden Fantasy-Welt von Guido Krain beteiligt hat. Sie ist eine der treibenden Kräfte hinter unserem Fantasy-Geschichten Projekt und betätigt sich auch mit großem Einsatz als Lektorin für alle Projekte von Fantasy-Buch.de."

Für mich sind andere Welten und ihre Möglichkeiten reizvoller Nährboden für das Entwickeln von Abenteuern und Legenden.

Die Liebe zur Fantasy ist seit frühester Kindheit ein fester Bestandteil meines Lebens. Bereits mit 10 Jahren verfasste ich erste Kurzgeschichten und Gedichte. Später kam dann noch die Liebe zur Erotik hinzu. Das Internet bot mir einen wunderbaren Spielplatz für meine Freundin "Frl. Berger" und ihre erotischen Abenteuer. Seit meinen ersten Ausflügen im Rollenspiel in die Welt von Elfenmond sind Fantasy und Erotik verschmolzen. Meine Geschichten drehen sich ganz um Fantasy, Erotik in der Fantasy und erotische Phantasie.

Wer mehr erfahren möchte über mich und meine Welt ist herzlich eingeladen mich auf meiner Homepage zu besuchen.

 

 
Projekte

Erschienen

Succubus

In Vorbereitung

Legenden der Götter